Werde ein Teil
unseres Teams!

Wir befinden uns im stetigen Wachstum und mussten erst dieses Jahr neue, größere Räume beziehen. Daher suchen wir kontinuierlich weitere Top-Talente, die unsere Erfolgsstory mitgestalten wollen!

Unsere Vision und Philosophie

Wir bei expect leads. wollen eine Plattform für ambitionierte Talente schaffen, die sich bei uns selbstverwirklichen können. Gemeinsam erreichen wir unsere persönlichen und kollektiven Ziele schneller - bei uns sind Dir keine Grenzen gesetzt!

Unsere Team-Philosophie

Cooles Office

Unser modernes und leicht erreichbares Büro in Erlangen schafft die ideale Arbeitsumgebung für Kreativität und Zusammenarbeit.

Apple Equipment für Jeden

Bei uns wir mit den neuesten Apple-Geräten gearbeitet, um unsere Effizienz und den Office Lifestyle in allen Belangen hoch zu halten.

Workations (1x/Jahr)

Sei dabei - unsere jährliche Workation, bei der wir an den auf-regendsten Orten der Welt arbeiten, um neue Inspiration zu finden.

Gemeinsame Teamevents

Unsere Teamevents, wie Bowling, Kartfahren und Paintball, fördern den Teamgeist und sorgen für Spaß auch außerhalb unseres Office.

Spannende Teamabende

Wir organisieren regelmäßige Teamabende, um den Zusammenhalt und die sozialen Bindungen in unserem Team noch weiter zu stärken.

Teamkultur

In unserer Teamkultur steht persönliches Wachstum und Weiterentwicklung an erster Stelle, denn Dein Erfolg ist unser Erfolg.

Prinzip der Verantwortung

Wir leben das Prinzip der Verantwortung: selbstständig Entscheidungen treffen und Verantwortung übernehmen.

Gemeinsame Vision

Wir wollen Marktführer im Recruitingbereich für unsere Branchen werden, und Du kannst ein wichtiger Teil dieses Erfolgs sein.

Level Dich Up

Unsere Agentur ist nicht nur ein Arbeitsplatz, sondern eine Plattform, um Deine persönlichen Ziele und Visionen zu erreichen.

Qualität zählt für uns

Wir legen großen Wert auf Qualität und stellen sicher, dass Du die Ressourcen und Unterstützung erhältst, die Du benötigst, um Deine besten Ergebnisse zu erzielen.

Zeitliche Freiheit

Wir bieten zeitliche Freiheit, um Arbeit und Privatleben in Einklang zu bringen, 
und unterstützen so gut es nur geht flexible Arbeitszeiten.

Weiterbildungsprogramm

Unser umfangreiches Weiter-bildungsprogramm steht Dir zur Verfügung, um Dein persönliches Wachstum und Deine berufliche Entwicklung zu fördern.

Finde hier Deine zukünftige
Position und entfalte Dein Potential

Das sind wir!

Mit über 3 Jahren Markterfahrung haben wir uns als einer der führenden Experten im Recruiting & Employer Branding etabliert. 

Unser Team nutzt maßgeschneiderte Marketing-Strategien, um Unternehmen aus der Industrie und dem Handwerk bei der Suche und der Einstellung von Top-Talenten zu unterstützen. 

Unser Firmensitz befindet sich in Erlangen im traditionellen Franken.

expect leads.

Am Weichselgarten 5
91058 Erlangen

Jannis Rittmayer

Gründer & Geschäftsführer

Max Pfeiffer

Geschäftsführer

Moritz Knöllinger

Fotograf

Semih Moustafa

Sales Apprentice

Theresa Leikauf

Back-Office

Marco Nikolaus

Videograf

Werde ein Teil unseres Team und
gestalte es mit. Bist Du bereit?

Bewerbung einreichen

Du kannst Dich bei uns ganz einfach per Formular bewerben. Im erste Schritt sind weder Dein Lebenslauf, Arbeitszeugnis, noch ein klassisches Anschreiben nötig.

Erstkontakt & Kennenlernen

Wir wollen Dich schnellstmöglich persönlich kennenlernen und kontaktieren Dich daher zeitnah per Telefon.

Probewoche

Passen wir grundlegend zusammen, freuen wir uns darauf, Dich in unser Büro einzuladen. Gemeinsam finden wir in einer Probewoche heraus, wie gut wir zusammenarbeiten.

Einstellung

Nach erfolgreicher Probewoche den ersten Eindrücken hast Du die Möglichkeit, Deine Erfolgsstory mit uns zu starten.

Jetzt bewerben und Potential entfachen!

Kontaktiere uns bezüglich einer gemeinsamen Zusammenarbeit. Wir werden zeitnah ein Gespräch miteinander führen und schauen, ob Du zu uns passt.